Benjamin Sweetmilk

Dem Verein "Herzenswünsche Oberlausitz e.V." wird eine große Ehre zuteil. Der Sänger Benjamin Sweetmilk aus Spremberg ist auf unseren Verein aufmerksam geworden und wird am Freitag, dem 22.12.2017 ein Weihnachtskonzert zugunsten schwerkranker Kinder und Jugendlicher geben.

 

Für den 23-jährigen Benjamin Sweetmilk ist es eine Herzensangelegenheit dieses soziale Projekt zu unterstützen.

 

Durch seine, ihm eigene Art der gefühlvollen musikalischen Interpretation à la Ed Sheeran und John Mayer wird er den Besuchern des Konzertes ein besonderes Gefühl für die Weihnachtszeit in die Herzen zaubern.

 

Der Verein “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ freut sich über dieses besondere Highlight. Das Weihnachtsbenefizkonzert wird im Foyer der Stadtwerke Weißwasser stattfinden.

 

Wir würden uns freuen, wenn alle Konzertbesucher den Verein mit einer Spende von 5,50 Euro als Eintritt unterstützen könnten.

 

Die kompletten Einnahmen werden für die Herzenswünsche von schwerkranken Kindern und Jugendlichen verwendet.

 

Anmeldungen sind ab sofort unter: 0172 355 2814 möglich.

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir 100 Plätze zur Verfügung haben.

 

 

Facebook LOGO TR Medienservice