Milk Werbung

Foto: Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

 

Der Seat von Frau Milk wurde heute mit unserem Vereinslogo verschönert und wird nun durch Fahrten in der Lausitz präsentiert.

 

Dass uns Frau Milk unterstützt, hat einen besonderen Hintergrund: „Meine Enkeltochter leidet seit ihrem 1 Lebensjahr, an Epilepsie. Sie ist sehr oft im Krankenhaus und wir als Familie machen uns ständig große Sorgen. Meine Tochter Jenny erzählte uns damals von dem Verein. Als wir dann vor ein paar Wochen die Aktion mit dem Werbetaxi vom Taxiunternehmen Mäder mitbekamen, fragte mich meine Tochter, ob ich nicht meine Heckscheibe zur Verfügung stellen würde. Mir war sofort klar, dass ich das machen möchte. Ich hoffe, dass noch viele hilfsbereite Menschen dazukommen und auch ihre Heckscheibe zur Verfügung stellen.“

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei Frau Milk im Namen der schwerkranken Kinder und Jugendlichen für ihre Unterstützung bedanken.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V."

Foto: Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

 

Facebook  taxi maeder logo Logo TL 2018 LOGO TR Medienservice