Lausitzer Füchse

 

Logo: Lausitzer Füchse

 

Am 23. November 2016 veranstalteten die Lausitzer Füchse ein Charity-Dinner zugunsten der „Ernst Prost Stiftung“. An diesem Abend konnten verschiedene Dinge ersteigert werden, u.a. ein Heimspiel an der Füchse-Bande. Dies ersteigerte damals Mario K.

 

 

Zur großen Überraschung meldete sich Mario K. nun bei uns und spendete dieses besondere Highlight. Er möchte damit einem schwerkranken Kind oder Jugendlichen einen Herzenswunsch erfüllen.

 

An diesem besonderen Heimspiel könnt ihr u.a. Folgendes erleben:

 

  • - du darfst dir das Heimspiel aussuchen (ausgenommen Derby und Weihnachtsspiel)
  • - Besuch der Füchse-Kabine
  • - Gespräche mit deinen Lieblingsspielern
  • - sollte es dein Gesundheitszustand zulassen, ist es auch möglich, das Spiel live an der Bande zu verfolgen und dem Trainerteam bei der Arbeit zuzuschauen
  • - Team-Foto nach dem Spiel
  • - weitere Überraschungen

 

„Ich hoffe, dass dieser besondere Tag dem schwerkranken Kind oder Jugendlichen etwas Kraft schenkt. Es ist schön, dass ich dieses einzigartige Füchse-Heimspiel für so einen schönen Zweck zur Verfügung stellen darf. “ teilt Mario K. uns im Gespräch mit.

 

Ihr möchtet diesen Füchsetag erleben? Dann schickt eure Bewerbung an:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

oder

 

Herzenswünsche Oberlausitz e.V.
Prof.-Wagenfeld-Ring 130


02943 Weißwasser

 

In eurer Bewerbung sind folgende Informationen notwendig: Name, Adresse, Alter, eure Krankheit und seit wann du Eishockey-Fan bist. Einsendeschluss aller Bewerbungen ist der 28.10.2018 um 23:59.

 

Alle gemachten Angaben unterliegen dem Datenschutz.

 

Wir möchten uns bei Mario K. für diese Herzlichkeit bedanken und hoffen, dass dieses Füchse-Heimspiel für alle Beteiligten ein großer Erfolg wird.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Logo TL 2018 LOGO TR Medienservice Optik