Playmobil Bauernhof Small

In Zusammenarbeit mit Playmobil Deutschland konnten wir der kleinen Hanna aus Dittelsdorf bei Zittau ihren Herzenswunsch erfüllen und einen Playmobil Bauernhof schenken.

 

Hanna ist 2 Jahre alt und leidet an Langerhans-Zell-Histiozytose. Ihre Eltern nahmen Kontakt zu uns auf und berichteten uns von Hannas Krankenhausaufenthalten und ihrem Herzenswunsch. Das Jahr 2018 war für die gesamte Familie von Hanna nicht leicht. Durch die Krankheit der Tochter waren auch einige Umbauten im Haus notwendig, was Familie zusätzlich belastete.

 

„Wir möchten uns bei Playmobil Deutschland und bei dem Verein Herzenswünsche Oberlausitz e.V. bedanken, dass sie den Wunsch unserer Hanna so schnell ermöglichten. Wir freuen uns für unsere Tochter und hoffen, dass sie beim Spielen mit ihrem Bauernhof viel Freude haben wird.“

 

Wir freuen uns, dass wir den Herzenswunsch von Hanna erfüllen durften und bedanken uns vor allem bei Playmobil Deutschland für ihre schnelle Unterstützung.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Foto: Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

Facebook taxi maeder logo Logo TL 2018 LOGO TR Medienservice Optik