Danke Small

Bild: Pixabay

Vom 03.12.2018 - 29.12.2018 unterstützte uns das Kaufland Weißwasser mit einer Pfandbon-Aktion.

 

 

Den Kundinnen und Kunden wurde die Möglichkeit gegeben, ihren Pfandbon zu spenden und somit zur Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder und Jugendlicher beizutragen. Diese Aktion wurde sehr gut angenommen und somit konnte uns das Team vom Kaufland Weißwasser 943,88 Euro übergeben.

 

Die Geschäftsführerin freut sich, dass viele Kunden diese Möglichkeit nutzen, um etwas Gutes zu tun: „Es ist schön, dass wir dazu beitragen konnten, dass der Verein den Kindern ein Leuchten in die Augen zaubern kann.“

 

Wir möchten uns, im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen, bei allen Spenderinnen und Spendern und beim Team vom Kaufland für Ihre großzügige Unterstützung bedanken.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 Facebook taxi maeder logo Logo TL 2018 LOGO TR Medienservice Optik