Bennis Herzenswunsch

Foto: Joachim Rehle

 

Der kleine Benni bekommt kurz vor Ostern ein ganz besonderes Geschenk: Wir erfüllen seinen großen Herzenswunsch.

 

Der 10-jährige Benni kann, dank zahlreicher Spenden, eine Hundetherapie beginnen. Die 10 Therapiestunden zu je 60 Minuten werden von der Praxis für Logopädie Cathleen Reinert durchgeführt, welche schon vielen Kindern durch tiergestützte Therapien geholfen und deren Leben damit verbessert hat.

 

Benni leidet an Sprachstörungen, Epilepsie und körperlichen Einschränkungen. Wir hoffen, dass die Therapie Benni und seiner Mutter etwas Lebensfreude schenkt und dass der kleine Mann dadurch seinen Bewegungsablauf verbessern kann.

 

Wir vertrauen auf die Erfahrung von Cathleen Reinert, die mit Hilfe von Tieren schon sehr viele Thearpieerfolge erlangen konnte. Benni und seine Mutter freuen sich riesig über diese Überraschung, denn Benni liebt Hunde über alles.

 

Wir danken allen Spendern für ihre Herzlichkeit und dass sie es ermöglicht haben, diesen Herzenswunsch zu erfüllen.

 

Wir werden euch über die Therapie informieren und freuen uns schon jetzt über jeden noch so kleinen Fortschritt von Benni.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Logo TL 2018 LOGO TR Medienservice