Familie Jakob
Foto: Bettina


Der 11-jährige Jakob trägt einen besonderen Schatz in seinem Herzen. Dieser Schatz ist das Wichtigste in seinem Leben, nämlich seine Familie.


Jakob ist ein liebenswerter, rücksichtsvoller, sensibler Junge. Das Leben ist jedoch nicht immer leicht für ihn, denn er hat eine ausgeprägte Form von Sozialphobie. Seine schüchterne Art sorgt dafür, dass er sich stark zurückzieht. Er weicht Blicken aus und scheut Kontakte mit anderen Menschen. Er tut Vieles, um nur nicht angeschaut oder angesprochen zu werden. Schule, Freundschaften und der normale Alltag sind für ihn mit vielen Hürden versehen.

 

Werbung1


Weil Jakobs gesamte Familie in den letzten Jahren viele gesundheitliche Herausforderungen und Rückschläge meistern musste, hat Jakob ganz besonders viel zurückgesteckt. Sein größter Wunsch ist es, einmal mit seiner Mama und seinen drei Geschwistern alles Tierische in Berlin zu erkunden, denn dafür interessiert er sich sehr.

Und genau das wollen wir Jakob ermöglichen. Er soll seinen Herzenswunsch erfüllt bekommen und dafür werden der Schützengesellschaft Kamenz e.V. und Herzenswünsche Oberlausitz e.V. am 11.09.2021 alles geben.

 

Werbung2

 

Gemeinsam sind wir stark und möchten auch dieses Jahr Kinderaugen zum Leuchten bringen.

In Zusammenarbeit Schützengesellschaft Kamenz e.V.und Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 

Logo Kaufland

 

HPF Logo

 

Logo Orga.nico HEALTH CARE

   

Petsch Logo Klein


Petsch Küche Aktiv Logo Klein

 

Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein