Domenic Klein

Foto: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Die Mama meldete ihren 15-jährigen Pflegesohn Domenic zum Füchsespiel am 01.03.2020 an. Dabei erfuhren wir, dass sein größter Herzenswunsch ein neues Fahrrad ist.


Domenic erkrankte im Mutterleib an FASD (Fetale Alkoholspektrum-Störung) und hat dadurch gesundheitliche Einschränkungen die dazu führen, dass er niemals ein selbstbestimmtes Leben führen kann und auf ständige Hilfe seiner Pflegeeltern bzw. Dritter angewiesen ist.


Nun wurde sein großer Herzenswunsch Wirklichkeit und wir konnten ihm in Zusammenarbeit mit Zweirad-Schmogrow ein neues Fahrrad überreichen.


„Wir sind euch unendlich dankbar, dass ihr Domenic solch eine Freude gemacht habt. Er war so aufgedreht, dass er nicht schlafen konnte. Als er sich heute früh auf den Weg in die Schule machte, war er der glücklichste Junge." teilte uns die Mutter mit.


Im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen möchten wir uns bei dem Team von Zweirad-Schmogrow und allen Spendern bedanken, dass sie uns dabei geholfen haben, Domenics Herzenswunsch zu erfüllen.


“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK