TrikotLFHerzenswünscheOberlausitz Klein Klein

Die EHC “Lausitzer Füchse“ Spielbetriebs GmbH überraschte den Verein “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ mit einer besonderen Spende und überreichte das Original Spielertrikot von Joel Keussen. 

Dieses möchten wir nun zugunsten schwerkranker Kinder und Jugendlicher versteigern. 

Gebote können ab sofort unter diesem Beitrag auf der Facebook-Seite von Herzenswünsche Oberlausitz e.V. abgegeben werden. Die Versteigerung endet am Donnerstag den, 28.03.2019, um 20 Uhr.

Die Verantwortlichen teilten uns mit: „Wir als Lausitzer Füchse haben in dieser Saison bereits einige Charity-Aktionen ins Leben gerufen und mitgestaltet. Daher ist es auch diesmal eine Herzensangelegenheit für uns, schwerkranken Kindern und Jugendlichen bei der Bewältigung ihrer schweren Krankheit zu helfen. Als kleine Zugabe gibt es für den Sieger der Auktion noch eine Sitzplatzkarte für den Tag der Trikotübergabe.“

Wir möchten uns im Namen der schwerkranken Kinder und Jugendlichen bei dem EHC "Lausitzer Füchse" für ihre Unterstützung bedanken.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V