Spenden 2

Bild: pixabay 

 

Der Verein Herzenswünsche Oberlausitz e.V. erhält von Frank Hoffmann eine Spende in Höhe von 1200 Euro.

 

 

Herr Hoffmann erklärte gegenüber dem Verein, wie es zu dieser Aktion kam:

 

„Ich feierte dieses Jahr meinen 50. Geburtstag und wünschte mir von meinen Gästen lediglich Geld, da ich bereits den Hintergedanken hatte, damit etwas Nützliches zu tun. Zunächst wollte ich das Geld an „Ärzte ohne Grenzen“ spenden, da diese auch viele gute Dinge ermöglichen. Als ich aber vom Verein Herzenswünsche Oberlausitz e.V. hörte, war meine Entscheidung schnell gefallen. Außerdem finde ich die bisherigen Aktionen schön und hoffe, dass durch dieses Geld weitere Herzenswünsche von schwerkranken Kindern und Jugendlichen erfüllt werden können.“

 

Der Verein Herzenswünsche Oberlausitz e.V. möchte sich für diese Herzlichkeit bei Herrn Hoffmann und all seinen Geburtstagsgästen, die zu dieser großartigen Summe beigetragen haben, von ganzen Herzen bedanken.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V."

 

Facebook taxi maeder logo Logo TL 2018 LOGO TR Medienservice