Mandy Werbung Small

Werbung Mandy Small

Foto: Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

 

Inspiriert durch das Werbetaxi des Taxiunternehmens Mäder, kam Mandy auf die Idee, ebenfalls Werbung für unseren Verein zu fahren. Ab heute schmückt unser Logo ihren gelben Mitsubishi.

 

Sie teilte dem Verein mit: “Dass es einen Verein in Weißwasser gibt, der sich ausschließlich zur Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder und Jugendlicher einsetzt, ist großartig. Es ist vor allem schön, dass ihr versucht in der ganzen Lausitz aktiv zu werden. Als ich die Aktion mit dem Werbetaxi gelesen habe, bot ich sofort meine Unterstützung an. Es ist schön zu sehen, dass heimische Unternehmen den Verein ebenfalls unterstützen.“

 

Wir möchten uns im Namen der schwerkranken Kinder und Jugendlichen bei Mandy für ihre Unterstützung bedanken.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

 

Facebook taxi maeder logo Logo TL 2018 LOGO TR Medienservice