Benni Sweetmilk

Bild: Benjamin Sweetmilk

 

Am 21.12.2018 fand das 2. Weihnachtsbenefizkonzert mit Benjamin Sweetmilk statt. Mit seiner einzigartigen Stimme, schaffte es Benjamin Sweetmilk wieder, jeden Einzelnen der 52 Besucher zu verzaubern.

 

Mit Liedern wie “Cant´t help falling in love “ oder “Perfect“ sorgte Benjamin Sweetmilk für die perfekte Weihnachtsstimmung im E-Werk der Stadtwerke Weißwasser. Er überraschte die Mitglieder von Herzenswünsche Oberlausitz e.V. außerdem mit einer CD, welche die Besucher nach dem Konzert erwerben konnten. 50 % der Einnahmen wanderte direkt in die Spendenkasse des Vereins.

 

Auch das diesjährige Konzert war für den Verein Herzenswünsche Oberlausitz e.V. wieder ein voller Erfolg. Viele Besucher des Konzertes bedankten sich bei Benjamin Sweetmilk und den Vereinsmitgliedern für den schönen Abend und baten um Wiederholung. Wir freuen uns, jetzt schon mitteilen zu können, dass auch in diesem Jahr das Weihnachtsbenefizkonzert stattfinden wird.

 

Wir möchten uns im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen bei den Stadtwerken Weißwasser, bei den Mitarbeitern der Stadtwerke Weißwasser für ihre helfenden Hände, bei Max Olbrich für seine Hilfe bei der Technik, den Besuchern des Weihnachtskonzertes für ihre Spenden und bei Benjamin Sweetmilk bedanken.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Logo TL 2018 LOGO TR Medienservice Optik Max Olbrich Werbung