LEONY Facebook

Foto: LEONY

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 


Im Leben passieren manchmal Dinge, die einem vollkommen unerwartet ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wie bereits veröffentlicht, werden wir am 17.02.2024 einen Informationstag zum Thema “SOS – WENN DIE SEELE DURCH MOBBING BRENNT“ durchführen und freuen uns, danach ein kleines “Wohnzimmerkonzert“ anbieten zu können.


Es ist uns eine besondere Ehre, dass wir zu diesem Konzert LEONY gewinnen konnten.

LEONY unterstützt unseren Informationstag aus einem bestimmten Grund.

Sie selbst hatte es in ihrer Schulzeit viel mit Gegenwind und „hate“ zutun, da ihre Träume nicht der bayerischen Norm entsprachen. In dieser Zeit waren Familie und Freunde ihr sicherer Halt und das weiß sie bis heute zu schätzen. LEONY hat ihre negativen Erfahrungen aber in etwas Positives umwandeln können. Die harte Kritik, die ihr heute zum Teil entgegengebracht wird, prallt einfach an ihr ab und einige der Hate-Kommentare, veröffentlicht sie mit einigem Humor auf ihrer Instagram-Seite.

An diesem Tag möchte sie versuchen, den Betroffenen mit ihrer positiven Energie Hoffnung zu schenken und allen zeigen, was erreicht werden kann, wenn man ein Ziel vor Augen hat, egal, was andere für eine Meinung äußern.

Als Vorband werden an diesem Tag unsere Botschafterin @jela_original und @benjamin_sweetmilk sich allen Anwesenden präsentieren. Letztgenannter hat an diesem Abend auch einen ganz besonderen Song im Gepäck.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass von Kartenanfragen per Mail oder telefonisch abgesehen wird. Die Karten werden zunächst an betroffene Kinder und Jugendliche, laut unserer Satzung, ausgegeben. Sollten 2 Wochen vor dem Konzert noch Restkarten vorhanden sein, werden wir darüber frühzeitig informieren.

Es ist für uns noch immer nicht zu glauben, dass LEONY und ihr Team uns an diesem Tag unterstützen werden. Wir sind unendlich dankbar, dass wir den Kindern und Jugendlichen, die jeden Tag mit Sorgen ihr Leben meistern, solch ein Konzert anbieten können. Aber ohne einige fleißige Helfer wäre dies nicht möglich gewesen. Für eure Hilfe sind wir sehr dankbar und auch, dass unsere Botschafter @jela_original und @benjamin_sweetmilk bereit sind, ihr Bestes an diesem Abend zu geben.

Liebe LEONY, vielen Dank für deinen Einsatz für die Kleinsten in unserer Gesellschaft. Durch dich werden wir einen unvergesslichen Tag erleben, den viele unserer kleinen Helden niemals vergessen werden.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

 

Banner Facebook

 

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE