Waldeisenbahn Muskau

Grafik: Herzenswünsche Oberlausotz e.V. 

Bilder: Waldeisenbahn Muskau 


In Zusammenarbeit mit der Waldeisenbahn Muskau GmbH, dem Landkreis Görlitz und der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, durften wir für eine besondere Überraschung sorgen.

Gleichzeitig ist es ein Dankeschön an all diejenigen, die Kindern und Jugendlichen ein neues zu Hause geben, die durch Krankheit oder häusliche Gewalt aus ihren Familien genommen werden mussten.


Hierbei ist es allen Verantwortlichen wichtig, den Kindern und Jugendlichen eine kurze Auszeit zu schenken und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu geben, das Erlebnis Waldeisenbahn zu genießen.

Geplant ist es, dass sich die Waldeisenbahn, mit allen Beteiligten, auf den Weg macht, um den Weihnachtsmann zu suchen um anschließend den Bahnhof in Kromlau anzufahren. Nach einem kurzen Aufenthalt, geht es zurück nach Weißwasser, um sich dort, mit typischen weihnachtlichen Getränken, auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Zuvor gab es aber noch eine kleine Überraschung von den Mitarbeitern der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, die an alle Kinder und Jugendliche Wintermützen verteilten.

Wir möchten uns bei der Waldeisenbahn Muskau und dem Landkreis Görlitz für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Danke auch, an die Verantwortlichen der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, durch die diese Aktion überhaupt ermöglicht wurde.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

 

Logo LKGR freigestellt    WEM Logo

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE