KSO Textil GmbH Facebook

Bild: KSO-Textil GmbH 

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

Vor kurzem feierte die KSO-Textil GmbH ihr 25. Firmenjubiläum und war sofort bereit, das Arrangement weiterzuführen.

 

Als die Geschäftsleitung von dem Projekt “Aktiv für Seltene Erkrankungen“ erfuhr, waren sich alle einig, dies an ihre Angestellten weiterzuleiten.

 

Wie nicht anders zu erwarten war, hielten alle Beteiligten Wort und erklärten sich zusätzlich bereit, auf Seltene Erkrankungen aufmerksam zu machen.

 

Es ist der Wunsch der Geschäftsführung der KSO, dass sich so viele wie möglich für diese Aktion in der gleichnamigen APP anmelden und sich aktiv daran beteiligen, dass Seltene Erkrankungen mehr Aufmerksamkeit bekommen.

 

„Es ist für uns selbstverständlich, dass wir das Projekt “Aktiv für Seltene Erkrankungen“ unterstützen. Wir alle können uns glücklich schätzen, dass wir gesund sind und wir sollten dieses große Geschenk zu schätzen wissen. Doch Menschen, die leider mit einer Seltenen Erkrankung ihr Leben meistern, werden oft von uns allen nicht richtig wahrgenommen. Die Waisen der Medizin benötigen mehr Aufmerksamkeit und dabei müssen wir helfen. Schließlich helfen wir nicht nur den betroffenen Menschen mit Seltenen Erkrankungen und deren Angehörigen, sondern auch uns, weil Bewegung bekanntlich gesund ist. Daher bitten wir alle, unterstützt die Aktion “Aktiv für Seltene Erkrankungen“ und zeigt, dass unsere Gesellschaft für alle da ist.“ - So die Geschäftsführung der KSO-Textil GmbH.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Geschäftsführung der KSO-Textil GmbH bedanken, dass Sie uns wieder unterstützen und damit allen Betroffenen von Seltenen Erkrankungen und deren Angehörigen eine Stimme geben.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

 

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein