Back to Top

Spremberger Stadtwette bringt unglaubliche Spende

Spremberg Klein

Bild: Herzenwünsche Oberlausitz e.V.

 

Die Schausteller des Rummels vom Heimatfest in Spremberg haben die Stadtverwaltung Spremberg mit folgender Wette herausgefordert: „Wetten, dass ihr es nicht schafft, 192 Personen in mittelalterlicher Kleidung vor dem Riesenrad zusammenzubekommen." Tatsächlich gewann die Stadtverwaltung diese Herausforderung und zur Belohnung durften die kostümierten Wettteilnehmer eine Runde mit dem Riesenrad fahren.

Weiterlesen: Spremberger Stadtwette bringt unglaubliche Spende

Kindertag

Kindertag 2019

Bild: Pixabay

 

Wir wünschen allen Kindern einen schönen Kindertag mit vielen Überraschungen, Spaß, Spiel und Sonnenschein!

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V

Kalenderprojekt ermöglicht großartige Spende

Spende Herzenswünsche Oberlausitz e.V. Small

Foto: Riedel

 

Der Geschäftsführerin Susann Lill von „Ihr Friseur – Cut and Style“ ist es in Zusammenarbeit mit den Lausitzer Füchsen wieder gelungen einen Kalender für 2019 zu erstellen. Bei dieser Aktion wurden alle 100 Exemplare verkauft. Der komplette Erlös wurde aufgeteilt und ging an die Kinderstation vom Krankenhaus Weißwasser, die Caritas Weißwasser und den Verein „Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“.

Weiterlesen: Kalenderprojekt ermöglicht großartige Spende

Seite 1 von 7