Bande FSV Spremberg Facebook

Foto: FSV Spremberg 1895

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Es gibt Begegnungen, die bereichern das Leben anderer Menschen und das ist wahres Glück.

 

Genau solche Menschen konnten wir für uns gewinnen und diese überraschen uns immer wieder aufs Neue.

 

Als wir davon hörten, dass der FSV Spremberg 1895 eine besondere Überraschung plant, konnten wir es zunächst nicht glauben. Doch letzten Donnerstag war es dann soweit.

 

Am Rande des Freundschaftsspiels FSV Spremberg 1895 gegen die U19 von Energie Cottbus, wurde in Zusammenarbeit mit den Lausitzer Füchsen, kiko kreativagentur und dem Taschentraum aus Spremberg eine Werbebande eingeweiht.

 

Diese soll nicht nur den Zusammenhalt verdeutlichen, sondern auch, dass die Botschaftertätigkeit eine Herzensangelegenheit ist. Die Bande soll außerdem auf unsere Arbeit hinweisen.

 

Marcel Molch fand deutliche Worte: „Am Wochenende startet ein Projekt, was sehr wichtig ist. Die Aktion: “Aktiv für Seltene Erkrankungen“ ist einfach großartig und wichtig. Auch wir werden euch dabei unterstützen und hoffentlich genug Bewegungszeit dafür spenden können. Wir sind stolz, dass wir euer Botschafter sein können. Wir möchten uns, im Namen des gesamten Vereins, für euren unermüdlichen Einsatz bedanken.“

 

Zudem wurde uns von der Freiwilligen Feuerwehr Spremberg eine Spende in Höhe von 200 Euro überreicht. Diese wird ebenfalls für das Fahrrad von Moritz verwendet.

 

Worte unseres Dankes sind eigentlich viel zu wenig. Doch wir sind glücklich, solche starken Partner mit dem FSV Spremberg 1895 und den Lausitzer Füchsen an unserer Seite zu haben. Ein großes Dankeschön geht auch an Anja Kießlich von kiko kreativagentur, die viel Herzblut in die Gestaltung gesteckt hat und an Angela Kunze vom Taschentraum Spremberg, der wir hier persönliche Worte widmen möchten:

 

Liebe Angela, danke, dass du so unermüdlich für unsere Sache einstehst, dass du mit so viel Liebe, schwerkranken Kindern und Jugendlichen oder Gewaltopfern hilfst. Deine uneigennützige Art ist so voller Liebe. Wir könnten nicht stolzer sein, dich an unserer Seite zu haben. Du machst die Welt für alle heller.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

 

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein