Weihnachten Facebook 2022

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

Auch das Jahr 2022 war für uns alle ein Jahr mit Höhen und Tiefen.

Wir wurden, nach 2 Jahren Corona, vor völlig neue Herausforderungen gestellt. Trotzdem haben wir ALLE in vielerlei Hinsicht ein freundliches Gesicht gezeigt.


Dieses Weihnachtsfest wird sicherlich wieder eines werden, was ganz anders ist als das, was wir vor Corona kannten. Nicht nur, dass, vielleicht durch unterschiedliche Auffassungen, noch immer Menschen entzweit sind, nein, die aktuellen Unsicherheiten sind gewachsen und das ein oder andere Weihnachtsgeschenk fällt demnach auch kleiner aus.

Trotzdem dürfen wir eins nicht vergessen, wir müssen dankbar sein für das, was wir haben. Wir sollten nicht daran denken, was wir hätten haben können. Es ist viel wichtiger, dass wir bewiesen haben, dass wir das Beste aus den Situationen, vor denen wir standen, gemacht haben.

Wir als Verein, sind dankbar, dass wir immer wieder Menschen begegnen, die uns mit ihrer Herzlichkeit selbst ein Leuchten in die Augen zaubern. Dadurch haben wir ein Gefühl davon, wie sich unsere Kinder und Jugendlichen fühlen müssen, wenn sie einen Herzenswunsch erfüllt bekommen.

An alle die an das glauben, was wir jeden Tag versuchen, aufs Neue umzusetzen: Ihr seid die wahren Helden des Alltags! Nur durch eure selbstlose Hilfe, ist es möglich, anderen Menschen Herzlichkeit zu schenken und ihren größten Wunsch zu erfüllen.

Als wir dieses Jahr mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet wurden, waren wir sprachlos und noch heute können wir es nicht richtig fassen. Dieser Preis ist aber nicht nur für uns, ein großer Teil gehört den Menschen, die uns dabei unterstützen, all das umzusetzen, was wir bisher umsetzen konnten und durften.

Wir möchten uns im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen, sowie allen Kindern und Jugendlichen, die Opfer von Gewalt geworden sind, bei allen bedanken, die uns selbstlos unterstützen und mit ihrer Herzlichkeit auch uns immer wieder zutiefst bewegen. Danke, dass wir durch all die Menschen, die im Hintergrund agieren, diese wunderbaren Dinge umsetzen dürfen und wir freuen uns auf viele weitere schöne Herzenswünsche.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt bitte alle gesund.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein