Trikotuebergabe Joel Klein

 Foto: Moises Mogollones 

 

Am Ende der letzten Saison versteigerten wir ein Original Füchse Trikot von Joel Keussen.

 

Als der 13-jährige Ben von unserer Aktion auf Facebook las, war für ihn klar, dass er für schwerkranke Kinder und Jugendliche ein Zeichen setzen möchte. Er ist gesund und weiß das sehr zu schätzen. Mit seinem Gebot von 170 Euro setzt der 13-jährige ein deutliches Zeichen.

 

Ben wurde aber nicht nur das Trikot überreicht, er durfte auch die Füchse-Kabine besuchen und das Spiel der Lausitzer Füchse direkt an der Bande live verfolgen.

 

Wir möchten uns im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen bei Ben für seine Spende bedanken.

Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V