Trikot Ivonne 1

 

Trikot Ivonne 2

Bilder: Herzenswünsche Oberlausitz e.V.


Uns wurde eine große Ehre zu Teil. Ivonne Schröder spendete uns zwei Nationaltrikots (Heim und Auswärts), welche bei einer WM zum Einsatz kamen. Diese Trikots können nun unter diesem Post ersteigert werden. Das Trikot wird selbstverständlich von Ivonne persönlich übergeben.


Ivonne teilte uns mit: „Was die Mitglieder des Vereins “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ für schwerkranke Kinder und Jugendliche organisieren, finde ich einfach toll. Mit meiner Spende kann ich jetzt dazu beitragen, dass weitere Herzenswünsche erfüllt werden können und gleichzeitig auch einen Fan glücklich machen. Zu meinem Karriereende möchte ich damit auch nochmal ein wichtiges Zeichen für schwerkranke Kinder und Jugendliche setzen. Ich hatte das Glück, viele schöne Momente in meiner Karriere zu erleben und kann damit auch einen Teil meiner tollen Momente teilen.“

Aber dem noch nicht genug! Die Verantwortlichen von Tornado Niesky finden diese Geste Ihrer Torhüterin Ivonne großartig und legen zu den Trikots auch noch was drauf. Somit könnt Ihr Folgendes ersteigern:

1 Nationaltrikot von Ivonne Schröder
1 Eintrittskarte zum Spiel gegen die Eisbären Juniors am 16. November 2019
Kabinenbesuch beim Team von Tornado Niesky
Foto der Trikotübergabe

Herr Dünzel zeigt sich hocherfreut über die Aktion: „Als Eislaufverein Niesky begrüßen und unterstützen wir das große Engagement des Vereins “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ ausdrücklich. Ganz besonders freuen wir uns, dass offensichtlich auch unsere Sportler ein großes Herz für Kinder haben, die eine außergewöhnliche und schwierige Belastungssituation meistern müssen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele sportbegeisterte Menschen unserer Region diesem Engagement anschließen.“

Der Erlös aus der Aktion wird zu 100 % für Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher verwendet.

Es werden nur Angebote unter dem Beitrag auf unserer Facebook-Seite akzeptiert. Wir bitten darum, genau anzugeben, für welches Trikot das Gebot abgegeben wird. Das Startgebot liegt bei 50 €.

 

Die Versteigerung läuft bis zum Montag, den 11.11.2019, um 18.00 Uhr.

Wir möchten uns im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen bei Ivonne und den Verantwortlichen von Tornado Niesky bedanken.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V."

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo