Angela Kunze Taschentraum

Bild: Pixabay

 

Am Samstag veranstaltete Angela Kunze, gemeinsam mit unseren Botschaftern TWO PIECES, eine Traumtaschen-Modenschau.


Angela Kunze freut sich, dass sie wieder im Geschäft stehen und dabei auch gleich wieder helfen kann: „Für viele Menschen waren die letzten Monate sehr schwierig, fast unerträglich. Sie waren allein mit ihren Sorgen und Ängsten. Über andere schwere Krankheiten wurde nicht mehr wirklich geredet oder man hatte das Gefühl, dass diese hinten runterfallen. Viele von den Betroffenen hatten das Gefühl, im Stich gelassen zu werden. Darum freue ich mich, dass ich durch die Aktion, nicht nur auf unsere eigenen Probleme von Geschäftsinhabern aufmerksam machen konnte, sondern dass wir gemeinsam mit meinem Team, dem Team von Herzenswünsche Oberlausitz e.V. dabei helfen können, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.“

Es war eine gelungene Veranstaltung und alle Teilnehmer waren glücklich, dass es nicht nur endlich wieder losging, sondern auch, dass sie damit was Gutes machen konnten.

Am Ende des Abends betrug die Spendensumme 212 Euro, allerdings wird diese Summe durch Angela Kunze vom Taschentraum auf 300 Euro aufgerundet.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung bedanken. Nur durch Menschen wie euch, ist es uns möglich, schwerkranken Kindern und Jugendlichen ihre Herzenswünsche zu erfüllen.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 

Logo Kaufland

 

HPF Logo

 

Logo Orga.nico HEALTH CARE

  

Petsch Logo Klein

 

Petsch Küche Aktiv Logo Klein

 

Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein