Johannes Ubergabe

Bild: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Johannes ist 6 Jahre alt und hatte durch seine Oma eine schöne Idee, die schwerkranken Kindern und Jugendlichen zugute kommt. 

Die ganze Familie steckt in der Vorbereitung, denn Johannes seine Oma bereitet sich auf ihren runden Geburtstag vor. Ihr einziger Wunsch ist es, dass ihre Besucher Geld überreichen, und diese soll zu Gunsten schwerkranker Kinder und Jugendlicher verwendet werden. 

 

Da kommt dem 6-Jährigen plötzlich eine Idee. Der kleine Hobby-Zauberer möchte den Gästen seine Künste zeigen und damit ebenfalls den schwerkranken Kindern eine besondere Freude machen. 

„Nach meinen Kunststücken bin ich dann mit meinem Hut zu den Gästen gegangen und habe diese um eine weitere Spende gebeten. Ich wollte einfach Kinder unterstützen, denen es nicht so gut geht.“ 

Wir sind begeistert, dass Johannes alles dafür gegeben hat, damit schwerkranken Kindern und Jugendlichen eine Freude gemacht werden kann. Auch bei der Oma von Johannes möchten wir uns von ganzen Herzen bedanken, die durch ihren Geburtstagswunsch dazu beigetragen hat, dass uns 525 Euro übergeben werden konnten. 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.VLogo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 

Logo Kaufland

 

HPF Logo

 

Logo Orga.nico HEALTH CARE

   

Petsch Logo Klein

 

Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein