Das gestrige Benefizkonzert, zwei Tage vor Heiligabend, war eine großartige Aktion. Alle Anwesenden waren hellauf begeistert, darunter nicht nur die Besucher des Konzertes, sondern auch der Musiker Benjamin Sweetmilk.
70 Besucher kamen zum Konzert und ließen sich bei harmonischer Musik in eine wunderbare weihnachtliche Stimmung versetzen. Voller Begeisterung lobte Benjamin Sweetmilk das Publikum, welches andächtig seiner zauberhaften Stimme und seinem hervorragenden Gitarrenspiel lauschte. Mit einem Chor aus Besuchern und Vereinsmitgliedern sang Benjamin Sweetmilk seinen letzten Konzerttitel dieses Jahr "In der Weihnachtsbäckerei".
Der Verein bedankt sich von ganzem Herzen bei: Benjamin Sweetmilk, Familie Wiechmann, Max Olbrich, den Stadtwerken Weißwasser und natürlich auch bei allen Besuchern, ohne die dieses Benefizkonzert niemals so schön geworden wäre.
Der Verein "Herzenswünsche Oberlausitz e.V." überraschte die acht anwesenden Kinder mit handgefertigten Teddys und sorgte mit dieser Weihnachtsüberraschung für leuchtende Kinderaugen.
Mit einem strahlenden Lächeln verkündete Benjamin Sweetmilk eine Wiederholung dieses Benefizkonzerts für nächstes Jahr.
Auch er hatte einen der handgemachten Teddybären, als kleine vorweihnachtliche Überraschung, am gestrigen Abend geschenkt bekommen.