KSO 25 Jahre

Bild: Kettwirkerei und Schärerei Olbersdorf und Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

Grafik: Kettwirkerei und Schärerei Olbersdorf und Pixabay

 

Die "Kettwirkerei und Schärerei Olbersdorf" blickt nun auf 25 Jahre Firmengeschichte zurück. Mit 12 Schäranlagen ist das Unternehmen nicht nur Marktführer in Deutschland, sondern auch eine der modernsten Schärereien Europas. Darüber hinaus kann das Unternehmen 130 Mitarbeitern eine sichere Arbeitsstelle bieten.

Zum großen 25. Firmenjubiläum hat sich die Geschäftsleitung entschieden, auf Präsente zu verzichten und bittet anstelle dessen, die Gratulanten um Unterstützung bei einer Herzensangelegenheit in Form von Geldspenden. Diese Geldspenden werden eine besondere Bedeutung bekommen. Sie sollen dafür verwendet werden, dass Moritz seinen großen Herzenswunsch erfüllt bekommt.


Moritz kam mit dem Angelman Syndrom zur Welt. Dies ist eine seltene genetische Erkrankung, die geistige und körperliche Einschränkungen zur Folge hat. Von der ersten Sekunde an, kümmert sich die Familie liebevoll um Moritz und sein Wohlergehen. 

Doch wäre dies nicht hart genug, wurde beim Familienvater MS diagnostiziert. Diese beiden schweren Erkrankungen haben die Familie noch fester zusammengeschweißt. 

Damit Moritz seine körperliche Einschränkung nicht noch schlimmer wird, wünscht er sich ein Tandem-Fahrrad (Dreirad). Dieses soll ihm helfen, den Bewegungsapparat zu trainieren und ihm auch die Möglichkeit geben, die Welt auf seine Art zu entdecken.

Dass die "KSO-Textil GmbH" sich zu ihrem Firmenjubiläum diesen Herzenswunsch annimmt, zeigt auch gerade zu der jetzigen Zeit, dass es Menschen gibt, die ein freundliches Gesicht zeigen und damit die Welt für andere Menschen schöner machen möchten. 

Wir werden euch über die Spendenübergabe und die Erfüllung des Herzenswunsches auf unserer Seite informieren. 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Information zur Spendenaktion durchs Möbel Petsch, findest du >>>HIER<<<

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein