Herzig Partner

Bild: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 


Jede Spende, die ein Verein erhält, ist nicht nur eine Würdigung für das Geleistete, sondern auch eine Wertschätzung.


Falk Herzig von "Herzig & Partner" sagte es auf eine besondere Art und Weise: „Jedes Jahr hatten wir kleine Weihnachtsgeschenke für Kunden. Doch sie meinten, dass wir das Geld lieber anderweitig verwenden sollten. Wir haben nicht lange überlegt und uns entschlossen, den Verein “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ zu unterstützen. Nicht nur, weil dieser aus unserer Heimatstadt kommt, sondern auch, weil er schwerkranken Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche erfüllt. Da wir auch für kranke Menschen da sind, war uns klar, dass dies eine wichtige Verbindung ist.“

Auch, dass die stellvertretende Vorsitzende des Vereins, Jenny Melchior, Teil des "Herzig & Partner"-Teams ist, spielte für die Geschäftsführung eine wichtige Rolle.

Es wurde auch deutlich, dass hinter dieser Spende noch viel mehr steckt, als die gemeinsame Verbindung, schwerkranken Menschen eine Stütze zu sein. Ein Satz zeigt deutlich, welche Herzlichkeit dahintersteckt: „Wir alle haben eine harte Zeit hinter uns und darum ist es wichtig, nicht nur ein freundliches Gesicht zu zeigen, sondern auch Menschen, die es am Nötigsten haben, Freude zu schenken.“

Leider war es uns jetzt erst möglich, den Termin zur Spendenübergabe durchzuführen, da dieser immer wieder verschoben werden musste.

Wir sind dem Team von "Herzig & Partner" dankbar, dass sie uns die Möglichkeit geben, mit den gespendeten 1.000 Euro schwerkranken Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche zu erfüllen. Es macht uns immer wieder sprachlos, welche Wertschätzung wir für unsere Arbeit erhalten. Dafür möchten wir DANKE sagen.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Information zur Spendenaktion durchs Möbel Petsch, findest du >>>HIER<<<

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein