KSO Textil Facebook

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

Foto: T. Keil (Wochenkurier)


Auf 25 Jahre Firmengeschichte kann die “KSO-Textil GmbH Kettwirkerei und Schärerei Olbersdorf“ berechtigt stolz sein.

Das große Firmenjubiläum mit vielen Partnern und Unterstützern ist nun Geschichte. Die Feier war in vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg.


Nicht nur, dass die Geschäftsführung an diesem Tag gespürt hat, dass sie großes Vertrauen von ihren Partnern und Unterstützern genießen darf, auch, die an dem Tag durchgeführte Spendenaktion, hat gezeigt, welche Wertschätzung die KSO besitzt.

Die Geschäftsführung der KSO hatte im Vorfeld darum gebeten auf Präsente zu verzichten und hatte den Wunsch geäußert, Geldspenden für “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ zur Verfügung zu stellen.

Mit dem nun überreichten Geld haben die Geschäftsführung und ihre Partner einen Teil dazu beigetragen, dass der Herzenswunsch von Moritz Wirklichkeit werden kann.

Wir möchten uns unter anderem bei:

 

Sachsen Fahnen GmbH und Co. KG
Thorey Textilveredelung GmbH 

Wirtschaftsprüfer Dipl.-Betriebswirt Karsten Schmidt 

Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien 
Volksbank Löbau-Zittau eG
Verband der Nord-Ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie e.V. 
BWK Systemhaus GmbH
Allianz Hauptvertretung - Dirk Heinrich 
SGK Künzel und Partner Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB
AIZ Bauplanungsgesellschaft mbH
Baubetrieb Klaus Henschke
Gottfried Heinrich Metallbau 

Gemeinde Olbersdorf 


dafür bedanken, dass sie die Spendenaktion der KSO-Textil GmbH unterstützt haben.

Aufgrund der vielen Unterstützer konnte uns die Geschäftsführung gleich doppelt überraschen. Denn sie entschieden sich, die gespendete Summe zu verdoppeln und überreichten uns für den Herzenswunsch von Moritz 5.000 Euro.

In der heutigen Zeit ist solch eine Herzlichkeit schwer in Worte zu fassen und wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die zu dieser großartigen Spende beigetragen haben. Außerdem freuen wir uns, künftig mit der KSO-Textil zusammenarbeiten zu dürfen.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein