Taschentraum Spremberg Facebook

Foto: Angela Kunze

Grafik Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Am letzten Wochenende war es endlich soweit und das Spremberger Heimatfest konnte nach 2 Jahren Pause wieder stattfinden. Die Begeisterung jedes Einzelnen war vom ersten Tag an spürbar.

 

Egal, wo man hinblickte, überall waren leuchtende Augen zu sehen. Es war spürbar, dass Jung und Alt es genossen, endlich wieder Live-Musik, leckeres Essen und vieles mehr erleben zu können.

 

Doch auch die Spendenaktion von Angela Kunze vom Taschentraum und ihrem Team zauberte nicht nur den neuen Taschen-Besitzerinnen ein Lächeln ins Gesicht.

 

Es war nicht das erst Mal, dass der Taschenflohmarkt zugunsten schwerkranker Kinder und Jugendlicher stattgefunden hat. Auch diesmal wurden für diese besondere Spendenaktion nicht nur Taschen gesponsert, sondern auch der ein oder andere Euro.

 

Angela Kunze war sichtlich ergriffen, als sie den Spenderinnen und Spendern die Summe bekannt geben durfte. Schließlich konnten 700 Euro für Herzenswünsche übergeben werden.

 

Angela Kunze meinte dazu: „Ich habe mit vielem gerechnet, aber mit dieser Summe nicht. Es hat einfach unendlich viel Spaß gemacht. Es war unglaublich schön, nach so einer langen Pause erleben zu dürfen, mit welcher Herzlichkeit unsere Aktion unterstützt wird.“

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die den Taschenflohmarkt unterstützt und dazu beigetragen haben, dass dem Team vom Taschentraum Spremberg ein Wunsch erfüllt wurde. Nämlich, es Kindern und Jugendlichen zu ermöglichen, einen Herzenswunsch erfüllt zu bekommen, aus dem sie Kraft und Freude ziehen können.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

 

 

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

 

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

 

AOK Plus ohne Hintergrund

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein