Schtzengesellschaft Kamenz Facebook

Foto: JeLa J

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Am Samstag fand das 6. Charity-Event in Kamenz statt. Ziel der Veranstaltung war es, dass Moritz seinem Herzenswunsch ein Stück näher kommt.

 

Auch dieses Mal erwarteten die Besucher viele Überraschungen und alle waren sichtlich begeistert, was die Schützengesellschaft Kamenz auf die Beine gestellt hat.

 

Schon kurz vor Mittag wurde den Verantwortlichen klar, dass das Ziel nicht mehr weit ist und wir Moritz und seiner Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

 

Doch an dieser Stelle müssen wir ein weiteres schönes Detail erwähnen. Aufgrund des Zeitungsartikels der letzten Woche, haben sich weitere Spender gemeldet und möchten, dass Moritz sein Herzenswunsch Wirklichkeit wird.

 

Doch die Veranstaltung der Schützengesellschaft Kamenz wurde ein großer Erfolg und die Schützen freuen sich, dass durch ihre Charity-Veranstaltung 2.615,00 Euro zusammenkamen und Möritz sein Herzenswunsch gemeinsam mit der KSO-Textil GmbH und den zusätzlichen Spendern Wirklichkeit wird.

 

Moritz sein Papa war sichtlich überwältigt, dass so viele fremde Menschen sich daran beteiligen, damit dieser große Herzenswunsch erfüllt werden kann: „Ich kann nicht oft genug Danke sagen. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die selbstlos helfen und damit anderen das Leben erleichtern.“

 

Den Schlusspunkt setzte aber JeLa J, die Moritz einen Song widmete, der für das ein oder andere feuchte Auge sorgte.

 

Wir möchten uns im Namen der Familie bei allen bedanken, die dafür sorgen, dass der Herzenswunsch von Moritz in Erfüllung geht. Da das Rad von Moritz angefertigt werden muss, werden wir euch später über die Übergabe informieren.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

 

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein