Eispiraten Crimmitschau Facebook

Bild: Eispiraten Crimmitschau 

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

Sachsenderby unter den Fans der Eispiraten Crimmitschau und den Lausitzer Füchsen kann starten.

Die Eispiraten Crimmitschau haben sich bereit erklärt, die Aktion “Aktiv für Seltene Erkrankungen“ zu unterstützen und ihre Fans darum gebeten, ihre Bewegungszeit zu spenden.


Beide Fanlager haben nun die Möglichkeit, unter ihrem Vereinslogo, als Teams von max. 4 Mitgliedern gegeneinander anzutreten. Die Anzahl der Teams ist nicht begrenzt.

Dass sich die Eispiraten Crimmitschau dazu entschieden haben, unsere Aktion „Aktiv für Seltene Erkrankungen“ zu unterstützen, freut uns. Wie es so schön heißt: „In den Farben getrennt, in der Sache vereint“. Es zeigt wieder einmal, dass bei aller sportlicher Rivalität, gemeinsam ein wichtiges Zeichen gesetzt werden kann.

Wir möchten uns im Namen aller Betroffenen und deren Angehörigen, bei den Verantwortlichen der Eispiraten Crimmitschau bedanken, dass sie ihre Fans dazu aufgerufen haben, das Projekt “Aktiv für Seltene Erkrankungen“ zu unterstützen und damit allen eine Stimme geben.

 

Weitere Infos: >>>KLICK<<<

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

 

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein