Pfennigpfeiffer Facebook 2022

Foto: Pfennigpfeiffer Spremberg

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 


Schon im letzten Jahr unterstützte uns der Pfennigpfeiffer Spremberg mit einer besonderen Tombola.

Auch in diesem Jahr hat sich das Team dafür entschieden, das Geld unserem Verein zur Verfügung zu stellen und damit Teil von Herzenswünschen von Kindern und Jugendlichen zu werden.

 

Wichtig dabei ist, dass diese Spende für Wünsche verwendet werden soll, die Kinder und Jugendliche betrifft, die Opfer von Gewalt geworden sind. Diese Aufgabe nehmen wir von ganzen Herzen an. 


Das Team vom Pfennigpfeiffer Spremberg ist der festen Überzeugung: „Es ist wichtig, dass wir mit unserer Spende, den Schwächsten aus unserer Gesellschaft helfen. Uns ist es eine Herzensangelegenheit, den Verein “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ zu unterstützen und damit auch die Welt von den Kindern und Jugendlichen wieder etwas freundlicher zu gestalten.“

Als unser Botschafter, die “Lausitzer Füchse“, von der Aktion hörten, waren sie sofort bereit, diese zu unterstützen. Alle, die sich an der Tombola im Pfennigpfeiffer Spremberg beteiligen, haben die Möglichkeit, ein Trikot aus der Saison 2021/2022 zu ergattern.

Die Aktion läuft bis zum 03.12.2022. 


Wir möchten uns im Namen der betroffenen Kinder und Jugendlichen beim Team vom Pfennigpfeiffer Spremberg und den Lausitzer Füchsen bedanken, dass ihr mit eurer Unterstützung den Kindern und Jugendlichen die Aufmerksamkeit gebt, die sie benötigen.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

 

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein