Lausitzer Fuechse Glueckwunsch Facebook

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

 

Der Eissport Weißwasser feiert heute seinen 90. Geburtstag.

 

Vom ersten Tag an, können alle Begleiter, Sportler und Fans viele Geschichten über ihren Eissport Weißwasser erzählen. 90 Jahre voller schöner, aber auch harter Geschichten. 

 

Jeder, der die Liebe zu diesem Verein entdeckt, gibt von der ersten Sekunde alles und lebt nicht nur diesen Sport, die blau-gelben Farben werden ein Leben lang im Herzen getragen.

 

Wir gratulieren von ganzen Herzen, lieber Eissport Weißwasser, zum 90. Geburtstag. Wir drücken die Daumen, dass noch viele Jahrzehnte dazukommen und wir gemeinsam noch viele Erfolge gemeinsam feiern dürfen.

 

Du bist der Stolz unserer Region und alle, die dich ins Herz geschlossen haben, werden die blau-gelben Farben immer lieben. Nicht umsonst heißt es in unserer Stadt: „Wer in Weißwasser geboren wird, hat schon den Puck im Auge und den Schläger in der Hand.“

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

 

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein