Gelduebergabe Susi Lill

 

Die Inhaberin und Geschäftsführerin von Ihr Friseur - Cut and Style Susann Lill hatte zusammen mit den Spielern der Lausitzer Füchse einen Charity-Kalender gestaltet. Insgesamt kamen bei dieser tollen Aktion 1.800 Euro zusammen.

 

 

Die Bambinis des Eissport Weißwasser, der SV Grün Weiß Weißwasser, Nachwuchs Abt. Ringen und der Verein "Herzenswünsche Oberlausitz e.V." erhielten am Freitag, vor dem Heimspiel der Lausitzer Füchse, jeweils einen Scheck von 600 Euro überreicht.

 

"Diese Aktion hat uns soviel Spaß und Freude gebracht und die Spieler waren mit soviel Herzblut und Engagement dabei. Daher denken wir darüber nach, dieses Projekt in einer etwas anderen Form nochmal zu wiederholen. Wir möchten uns nochmal bei Herrn Schilbach und den Spielern ausdrücklich für ihren Einsatz bedanken." teilte Susann Lill mit.

 

Der Verein "Herzenswünsche Oberlausitz e.V." bedankt sich bei Susann Lill, den Spielern der Lausitzer Füchse, Herrn André Schilbach und allen Käufern des Charity-Kalenders.

 

"Wir sind völlig sprachlos." bekannte sich Vorstandsvorsitzender Silko Hoffman zu dieser unerwarteten Kampagne. "Mit einer solchen Unterstützung wie in den letzten Wochen und Monaten haben wir nicht gerechnet." erklärte er überrascht und erfreut.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V."

 

Facebook LOGO TR Medienservice