LOGSOL Facebook

Foto: LOGSOL GmbH

Grafik: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Die LOGSOL GmbH sind visionäre Neudenker, die u.a. mit Leidenschaft, die Logistikwelt von Morgen gestalten.

 

Unter den Mitarbeitern wird Teamwork großgeschrieben. Dabei kommen der Spaß und das Herzblut nicht zu kurz.

 

Das Team von LOGSOL hat mit der Mitarbeiter-Aktion "LOGSOLbewegt" eine ganz besondere Aktivität ins Leben gerufen. Dabei werden Bewegungsstunden in einen Geldbetrag umgewandelt und an gemeinnützige Organisationen gespendet. Damit trägt jeder Mitarbeiter dazu bei, dass die ehrenamtliche Arbeit weiter Bestand hat und der gemeinnützige Zweck umgesetzt werden kann.

 

Dem Team von LOGSOL liegen Kinder sehr am Herzen und teilt mit: „Von der Idee und dem Engagement des Vereins hat eine Mitarbeiterin während eines Termins mit ihrem Kind im Dresdner Universitätsklinikum erfahren. Wir, von LOGSOL, waren gleich begeistert und fanden den Einsatz großartig! Kinder liegen uns einfach am Herzen, ganz besonders, weil wir sehr viele Eltern im Unternehmen haben und einige leider schon Erfahrungen mit schweren Kinderkrankheiten und den damit verbundenen Ängsten und Sorgen sammeln mussten. Noch ein Grund mehr, eine solch gute Sache zu unterstützen!"

 

Wir möchten uns beim gesamten Team der LOGSOL GmbH von Herzen bedanken. Durch den geleisteten Einsatz kamen 1.544,50 Euro zusammen und werden sicher einige Kinderaugen zum Leuchten bringen.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V."

 

Facebook ohne Hintergrund Instagram ohne Hintergrund 1

 

taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

  

Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V  Hotel Kristall Logo  Logo MEK

AOK Plus ohne Hintergrund

Sparkasse

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE