BILD ERF Small

Bild v.l.r. Claudia Britze, Herr Schulze, Silko Hoffmann 

 

In diesem Jahr feierte das Weißwasseraner Unternehmen „ERF Elektro-Elektronik GmbH“ sein 60. Betriebsjubiläum.

 

 

Mit der Einladung zur Jubiläumsfeier wurden alle Gäste und Gratulanten darum gebeten, statt Sach- und Blumenpräsenten, Geldspenden zu überreichen. Diese wurden für das Turnier um den Pokal der Glasmacher der Bambinis des Eissport Weißwassers und den Verein Herzenswünsche Oberlausitz e.V. gesammelt.

 

1.150 Euro sind insgesamt durch die Firmen zusammengekommen. Das Unternehmen ERF Elektro-Elektronik GmbH warf zusätzlich 850 Euro mit in den Topf. Somit konnten 2.000 Euro eingenommen werden. Davon gehen 1.000 Euro an die Bambinis des Eissport Weißwasser und 1.000 Euro an den Verein Herzenswünsche Oberlausitz e.V.

 

Wir möchten uns bei dem Unternehmen und allen Spendern, für ihre Großzügigkeit, im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen, bedanken.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“


Facebook taxi maeder logo Logo TL 2018 LOGO TR Medienservice Optik