Weihnachtslogo

Logo: (Herzenswünsche Oberlausitz e.V.)

 

“Weihnachtszeit ist Erinnerungszeit“ sagt der deutsche Autor und Rezitator Rainer Kaune.


Wir vom Verein “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ erinnern uns beim Rückblick auf ein spannendes und schönes Jahr 2018. Wir durften einigen Kindern ein Leuchten in die Augen zaubern und freuen uns, dass wir uns mit einigen Firmen, Vereinen und Einrichtungen darauf verständigen konnten, in Zukunft zusammenzuarbeiten.


Wir freuen uns schon darauf, 2019 gemeinsam mit Ihnen wieder dafür zu sorgen, schwerkranken Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche zu erfüllen. „KINDERAUGEN ZUM LEUCHTEN BRINGEN, IST DAS SCHÖNSTE, WAS WIR ERREICHEN KÖNNEN (Herzenswünsche Oberlausitz e.V.)“


Im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen möchten wir DANKE an alle Spender und Unterstützer sagen, für ihr Vertrauen und ihre großartige Unterstützung.


“Die Art des Gebens ist wichtiger, als die Gabe selbst“ (Pierre Corneille)


Wir wünschen euch und euren Liebsten eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und fürs neue Jahr, GESUNDHEIT, GLÜCK und, dass all eure WÜNSCHE in Erfüllung gehen.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Logo TL 2018 LOGO TR Medienservice Optik