Benni Sweetmilk

Foto: Benjamin Sweetmilk


Dem Musiker Benjamin Sweetmilk liegt unser Verein vom ersten Tag an am Herzen. Gemeinsam mit ihm haben wir bereits 2 Benefizkonzerte veranstaltet, bei denen zahlreiche Spenden für die Erfüllung der Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher eingenommen wurden. 


Auch in diesem Jahr wird er uns mit einem 3. Weihnachtsbenefizkonzert unterstützen. 


Benny freut sich, dass er ab sofort bei seinen Konzerten über unseren Verein berichten und unser Logo präsentieren kann:

 

„Für mich bedarf es keiner Überlegung, wenn ich die Möglichkeit bekomme, einen Verein, mit solchen tollen Zielen, zu unterstützen. Der Grund, warum ich angefangen habe, meinen Traum der Musik zu verfolgen, ist, Menschen glücklich zu machen. Ob mit einer Melodie, einer Textzeile oder einem schönen Konzert, die Zuhörer sollen sich einfach wohl fühlen. Deshalb findet man in all meinen Songs, einen positiven Grundgedanken, der hängen bleiben soll. Weitermachen, weiterkämpfen und nie aufhören an sich selbst zu glauben, darum geht es, und ich denke, da verfolgen wir zusammen mit dem Verein “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ ein sehr ähnliches Ziel.“


Wir freuen uns, dass wir mit Benjamin Sweetmilk unseren ersten Botschafter gewonnen haben und sind stolz, dass er unseren Verein mit ganzem Herzen unterstützt. Im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen, möchten wir "DANKE" sagen. 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V