Two Pieces

Foto: Two Pieces

 
Beatrice und Alex treten gemeinsam seit 2017 als das Musikerduo "Two Pieces" auf. Beide sind durch unsere Aktivitäten auf uns aufmerksam geworden.
 
Das aus Spremberg stammende Musikerpaar, möchte uns gern bei verschiedenen Veranstaltungen unterstützen und damit ein klares Zeichen für schwerkranke Kinder und Jugendliche setzen. Beatrice ist Medizinische Fachangestellte und weiß dadurch, wie wichtig es für kranke Menschen ist, Ablenkung zu erfahren.
 
Das Duo engagiert sich bereits sozial, z.B. war es ihnen eine Herzensangelegenheit am Gedenkabschiedsabend für Dr. Lang beim Benefizkonzert aufzutreten. Beide sind der Meinung:
 
„Dass wir für einen Verein wie “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ als Botschafter auftreten dürfen, ist für uns ein großes Geschenk. Wir dürfen ab sofort dazu beitragen, auf ein wichtiges Thema in unserer Gesellschaft hinzuweisen, nämlich auf schwerkranke Kinder und Jugendliche. Mit dem Verein Herzenswünsche Oberlausitz e.V. dürfen wir einen Verein unterstützen, der sich außerdem auch dafür einsetzt, über Krankheiten aufzuklären, die tagtäglich JEDEN von uns treffen können. Wir werden diese Gelegenheit nutzen, den Leuten immer vor Augen zu halten, wie schnell sich das Leben ändern kann.“
 
Wir freuen uns, "Two Pieces" als Botschafter gewonnen zu haben und möchten uns im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen für ihren Einsatz bedanken.
 
“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“
 
Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.   Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V