Anna Herzenswunsch Klein

Foto: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Am Samstag war ein ganz besonderer Tag für die 7-jährige Anna. Die Schützengesellschaft Kamenz e.V. lud sie und ihre Familie zum Charity Shooting Event ein. Bei dieser besonderen Veranstaltung, konnte sich jeder daran beteiligen Anna‘s Herzenswunsch wahr werden zu lassen.

 

Die Probleme gingen schon im Mutterleib für die kleine Anna los. Eigentlich sollten es eine Zwillingsgeburt werden, doch das Schicksal wollte es, dass Anna allein die Welt entdeckt. Die Ärzte teilten der Mama zusätzlich mit, dass bei Anna der Verdacht auf Down-Syndrom besteht.

 

Dieses bestätigte sich nicht aber dafür musste Anna trotzdem um ihr Leben kämpfen. Die kleine Maus, kam mit 4 Nieren zur Welt und weil eine ihre Funktion einstellte, musste die 1-jährige operiert werden. Weitere Untersuchungen folgten, viele Krankenhaus Aufenthalte stellte das Familienleben auf eine harte Probe. Leider musste Anna im Alter von 4 Jahren, nochmals operiert werden, weil die Harnleiter nicht richtig funktionierte und somit musste ihr ein neuer Harnleiter transplantiert werden.

 

Als die Schützengesellschaft Kamenz e.V. von dieser Geschichte hörten, zögerten sie keine Sekunde und wollten der kleinen Anna ihren Herzenswunsch erfüllen. Sie setzten alles daran, dass sie Anna‘s Augen zum leuchten bringen konnten. Die ganze Arbeit, hat sich gelohnt und die Schützengemeinschaft finanziert Anna und ihrer Familie durch 2537 Euro ihren Herzenswunsch.

 

Anna ihr größter Wunsch ist es, einmal mit ihrer Familie an die Ostsee zu fahren. Liebe Anna, die Schützengemeinschaft Kamenz e.V. und Herzenswünsche Oberlausitz e.V. Wünschen dir ganz viel Spaß. Auch wenn du noch etwas warten musst, bevor du die Reise antreten kannst.

 

Wir möchten uns im Namen von allen schwerkranken Kindern und Jugendlichen bedanken, dass Anna dieser Herzenswunsch ermöglicht wird. Ein großes Dankeschön, geht an den Veranstalter des Charity Shooting Events die Schützengemeinschaft Kamenz e.V., an alle Gäste, allen Spendern, Sponsoren und an alle ehrenamtlichen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein ganz besonderer für Anna werden konnte.

 

Die Herzlichkeit der vielen Menschen zu sehen und zu spüren, hat uns tief bewegt und wird immer in unserer Erinnerung bleiben.

 

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein