Elena Dresden

Foto: Marie und Elena 

 

Die Augen der 4-jährigen Elena leuchteten wie Sterne, als sie das Prinzessin Elsa-Fahrrad zum ersten Mal sah. Die kleine Prinzessin hätte es am liebsten sofort mitgenommen, doch leider war das aus vielen Gründen nicht möglich.


Elena kämpft seit ihrer Geburt mit einer infantilen Zerebralparese mit kombinierter Entwicklungsverzögerung. Das bedeutet nicht nur viele Arztbesuche, sondern auch, dass für die kleine Prinzessin viele Bewegungen schwieriger sind.

Nun musste die kleine Prinzessin wieder ins Krankenhaus und war sehr traurig, dass sie ihr geliebtes Prinzessin Elsa-Fahrrad nicht besuchen konnte.

Am Freitag konnte Elena das Krankenhaus verlassen und das Prinzessin Elsa-Fahrrad wartete nun nicht mehr im Smyths Toys Dresden, sondern stand plötzlich zu Hause und sollte seine neue Besitzerin überraschen.

Elenas Mama Marie beschreibt den Moment, als die Kleine ihr geliebtes Fahrrad sieht: „Elena hat sich unglaublich gefreut, sie hat über das ganze Gesicht gestrahlt und wollte ihr tolles Fahrrad sofort ausprobieren. Ganz lieben Dank natürlich auch von mir, das ihr meiner kleinen Prinzessin diesen Wunsch erfüllt habt“

Liebe Elena, wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Fahrrad und hoffen, dass die neuen Bewegungen dir gut tun werden. Fühle dich wie eine echte Prinzessin und entdecke mit deiner Freundin Elsa die Welt.

Wir möchten uns im Namen der Familie bei der Belegschaft von Smyths Toys Dresden bedanken, dass sie Elena es ermöglicht haben, ihren Herzenswunsch wahr werden zu lassen.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein