Jannes Herzenswunsch
Foto: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 


Der 17-jährige Jannes ist an Tetraplegie bei spastischer infantiler Lähmung und Symptomatischer fokaler Epilepsie erkrankt.

Für Jannes ist, aufgrund seiner Behinderung, jeder Tag eine Entdeckungstour und seine Familie versucht ihm immer wieder aufs Neue etwas Sonnenschein in seinem Leben zu schenken.


Als die Familie uns von der delphineoos® Therapie berichtete, waren wir erst einmal gespannt, was hinter dieser Therapie steckt. Zur unserer Erleichterung, werden für diese, keine Delphine in Gefangenschaft gehalten. Die Technologie, die hier angewandt wird, ermöglicht die Wahrnehmung durch Ultraschallfrequenzen und Klängen über die Haut.

Jannes und seine Familie hoffen, dass ihm dadurch ein Stück mehr Lebensqualität geschenkt wird und sein Geist und Körper positiv auf die Therapie anspringt.

Jannes Mama teilte mit: „Wir setzen große Hoffnung in diese Therapie und sind zuversichtlich, dass es Jannes dadurch etwas besser geht. Wir freuen uns, dass wir nun die Möglichkeit bekommen.“

Wir möchten uns im Namen der Familie bei allen Spendern bedanken, die es uns ermöglicht haben, dass Jannes sein Herzenswunsch in Erfüllung geht.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 

Logo Kaufland

 

HPF Logo

 

Logo Orga.nico HEALTH CARE

   

Petsch Logo Klein


Petsch Küche Aktiv Logo Klein

 

Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein