Uebergabe Trikot Klein

 

Bully Klein

Fotos: André Schulze

 

Die gespendeten Nationaltrikots von Ivonne Schröder wurden für insgesamt 510 Euro ersteigert.


Die kleine Hanna wurde nicht nur von ihrem Papa mit dem Trikot ihrer Lieblingsspielerin überrascht, auch das Team von Tornado Niesky sorgte für einen ganz besonderen Moment. Vor dem Spiel durfte sie den Ehren-Bully durchführen.


Ivonne freut sich über das Ergebnis: „Ich finde es einfach großartig, was meine Spende für eine Reaktion hervorgerufen hat. Vor allem freue ich mich, dass damit weitere Herzenswünsche erfüllt werden können und ich dazu noch 2 Fans glücklich machen konnte. Diese ganze Aktion ist für mich eine besondere Wertschätzung, die mir entgegengebracht wird. Dafür möchte ich auch DANKE sagen.“

Herr Dünzel zeigt sich ebenfalls hocherfreut: „Es war eine sehr bewegende Übergabe des Nationalmannschaftstrikots unserer Ivi vor 600 Zuschauern im Eisstadion. Ein großes Dankeschön an Ivi, an alle Bieter und natürlich an die Ersteigerer der Trikots. Wir freuen uns, dass der Verein “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ auch mit solchen außergewöhnlichen Maßnahmen auf sein Anliegen aufmerksam macht, Kindern in einer schweren Lebenssituation beizustehen und uns an unsere Verantwortung zu erinnern, in Not Geratenen beizustehen. Danke für euer wichtiges Engagement.“

Unsere Botschafterin Susann Lill wurde die Ehre zu Teil, das Trikot im Namen von “Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“ mit zu überreichen.

Die Reaktionen, die wir mit dieser Aktion hervorgerufen haben, waren nicht zu erwarten. Wir sind dankbar, dass wir Ivonne dafür gewinnen konnten und sie damit ein deutliches Zeichen gesetzt hat. Nicht nur, dass sie uns damit ermöglicht, weitere Herzenswünsche zu erfüllen, man erkennt, dass auch unsere Arbeit positiv wahrgenommen wird.

Wir möchten an dieser Stelle von ganzen Herzen Danke sagen. Liebe Ivonne, vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Danke auch an das Team von Tornado Niesky, Christian Diepold und Uwe Günzel, dass ihr dazu beigetragen habt, dass dieses tolle Ergebnis dabei herausgekommen ist.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo