Pfand 2019Bild: Pixabay

 

Wie bereits im letzten Jahr, veranstaltet das Kaufland gemeinsam mit uns eine Pfandbon-Aktion.

 

Die Besonderheit in diesem Jahr ist, dass die Aktion nicht nur in Weißwasser stattfindet, sondern auch die Filialen in Hoyerswerda und Senftenberg uns dabei unterstützen werden.

 

Die Pfandbons können vom 29.11.2019 bis 18.01.2020 an der Information der jeweiligen Filiale abgegeben werden. Jeder einzelne Pfandbon wird zu 100 % für die Erfüllung der Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher verwendet.

 

Von ganzem Herzen möchten wir uns im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen bei den Teams vom Kaufland Weißwasser, Hoyerswerda und Senftenberg bedanken, dass sie uns nicht nur unterstützen, sondern auch damit ein Zeichen setzen. 

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo