Weihnachtslogo

Logo: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Seit nunmehr 2 Jahren versuchen wir Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Dies ist uns aber nur möglich, weil ihr alle an uns glaubt und uns mit euren Spenden unterstützt. Dafür möchten wir allen einen großes

 

D A N K E S C H Ö N 

 

aussprechen. Das in uns gesetzte Vertrauen, ist für uns eine große Ehre und wir sind stolz, dass wir solch eine Wertschätzung genießen dürfen.

Im Jahr 2020 werden wir natürlich weiter unermüdlich arbeiten, um schwerkranken Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, ihrem Alltag zu entfliehen und mit einem Herzenswunsch glücklich machen.

Anne Frank sagte einmal: Niemand ist je vom Geben arm geworden.“ Wir können sagen: Wir sind durch die glücklichen Momente mit den Kindern im Herzen reicher geworden.

Im Namen aller schwerkranker Kinder und Jugendlicher möchten wir uns bei euch für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Danke, dass ihr es uns durch eure Spenden und Unterstützungen  ermöglicht, anderen Glück zu schenken.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2020.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo