Bild: Regina Weiß
Ein unglaubliches Ergebnis konnte bei der Pfandbon-Spendenaktion in den Filialen des Kaufland Hoyerswerda, Senftenberg und Weißwasser erzielt werden.
Wie im letzten Jahr, mussten alle Anwesenden ihren persönlichen Tipp abgeben und das Endergebnis schätzen. Auch dieses Mal wurde die Endsumme nicht korrekt genannt.
Keiner der anwesenden Pressevertreter, der verantwortlichen Kauflandmitarbeiter und der Vereinsmitglieder hat mit dem diesjährigen Ergebnis gerechnet.
Die Filialleiter des Kauflands in Hoyerswerda und Senftenberg hatten ihre Pfandbons bereits ausgezählt und brachten ihr jeweiliges Ergebnis mit nach Weißwasser. In Weißwasser dauerte es ca. 45 Minuten, bis alle Pfandbons gesichtet wurden. Als das Endergebnis feststand, waren alle Anwesenden sprachlos.
Die Verantwortlichen der Filialen in Hoyerswerda, Senftenberg und Weißwasser freuen sich, unserem Verein insgesamt 4.180,58 Euro für die Erfüllung der Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher zur Verfügung stellen zu können.
Es macht uns stolz, dass sich so viele Menschen an der Aktion beteiligt haben und ein unglaubliches Ergebnis dabei erzielt werden konnte. Wir möchten uns im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken und freuen uns, dass wir weiterhin Kinderaugen zum Leuchten bringen dürfen.
“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“