DKMS

Bild: DKMS 

 

Gestern feierten viele von uns den Valentinstag, doch heute ist ein sehr trauriger Tag: der “Internationale Kinderkrebstag“. Dieser Tag wird leider noch immer zu wenig in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Warum? Warum wird so einem wichtigen Tag nicht mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht? Es ist traurig, dass es solche Tage überhaupt gibt oder anders gesagt: „Dass es solche Tage geben muss, um uns ins Bewusstsein zu rufen, dass niemand von uns vor solch einer Krankheit verschont bleibt.“ Das ist schon erschreckend.

 

Weltweit erkranken JÄHRLICH 250.000 Kinder an Krebs, die meisten von ihnen an Leukämie. Leider gibt es noch immer zu wenig Menschen, die sich registrieren lassen. Jeder der sich registrieren lässt, kann zum Lebensretter werden. Wir möchten dabei helfen und werden ab sofort enger mit der DKMS - Deutsche Knochenmarksspendedatei zusammenarbeiten. Wir sind uns sicher, dass wir mit der DKMS als einen starken Partner an unserer Seite viel bewegen können. Jeder Erkrankte hat den Herzenswunsch, wieder gesund zu werden. Gemeinsam können wir Leben retten, dass ist das Wichtigste überhaupt.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo