Am 01.03.2020 wird es einen ganz besonderen Spieltag bei den Lausitzer Füchsen geben.
In Zusammenarbeit mit der Firma MEK GmbH aus Krefeld, werden wir den Spieltag der Lausitzer Füchse präsentieren. Dabei werden wir gleich mehrere Aktionen durchführen.
Du hast Lust, ein Füchse-Spiel live zu erleben? Dann möchten wir dich gern dazu einladen.
Alles was wir dafür benötigen sind folgende Angaben:
- dein Name
- dein Alter
- deine Erkrankung
- warum möchtest du das Spiel der Lausitzer Füchse gern sehen
- Unter allen Bewerbern werden wir ein Kind auslosen, dass den ersten Bully durchführen kann.
- Außerdem möchten wir dich bitten, uns einen kleinen Wunsch mitzuteilen, den du schon lange hast.
Bitte schickt eure Bewerbung bis zum 26.02.2020 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Außerdem werden wir an diesem Tag eine DKMS-Registrierungsaktion durchführen. Die Schicksale der 8 Monate alten Nisa Shirin oder dem 9-jährigen Christopher aus Sachsenheim sollten uns alle dazu bewegen, sich registrieren zu lassen. Außerdem werden wir Organspendeausweise an alle Interessierten verteilen.
Wir möchten mit den verschiedenen Aktionen auf unsere Vereinsarbeit aufmerksam machen. Jeder von uns kann am 01.03.2020 einen wichtigen Schritt machen und zum Lebensretter werden.
Die Lausitzer Füchse werden an diesem Spieltag mit Sondertrikots auflaufen. Diese werden während des Spiels zugunsten schwerkranker Kinder und Jugendlicher versteigert. Die eingenommenen Spenden werden zu 100 % für die Erfüllung von Herzenswünschen verwendet.
Wir möchten uns im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen bei den Lausitzer Füchsen und ganz besonders bei der MEK GmbH bedanken, ohne sie wäre es nicht möglich gewesen, dass wir diese Aktion durchführen können. Sie haben es uns ermöglicht, zugunsten schwerkranker Kinder und Jugendlicher ein unvergessliches Erlebnis zu organisieren. Es wäre schön, wenn an diesem besonderen Abend, die Lausitzer Füchse den Klassenerhalt perfekt machen würden und wir vielleicht dabei helfen konnten, einen Lebensretter zu finden.
„Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“