Kaufland Internationaler Kinderkrebstag Klein

Bild: Herzenswünsche Oberlausitz e.V. 

 

Vom 10.02.2020 bis 15.02.2020 wollten wir durch unsere Pfandbon-Aktion auf den “Internationalen Kinderkrebstag“ am 15.02.2020 aufmerksam machen.

 

Das Ergebnis was dabei erzielt werden konnte, ist unglaublich. In den 12 Kaufland-Filialen kam durch Pfandbons und Geldspenden eine Summe von insgesamt 4.875,67 Euro zusammen.

 

Wir werden dieses Geld für Kinder und Jugendliche verwenden, die an Krebs erkrankt sind.

 

Im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen, möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bei der Aktion unterstützt haben. Wir freuen uns, dass Sie gemeinsam mit uns dazu beitragen, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

 

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK