Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein
Bild: Familie Petsch 


Das einheimische Familienunternehmen feiert dieses Jahr gleich doppeltes Firmenjubiläum. Durch 30 Jahre Möbel Petsch AG und 25 Jahre Petsch´s Küche Aktiv ist es gelungen, vielen Familien ein gemütliches Heim zu gestalten.


Familie Petsch wollte zum Firmenjubiläum ein besonderes Zeichen setzen und entschied sich, nicht nur bei Kunden für leuchtende Augen zu sorgen, sondern möchte auch schwerkranken Kindern und Jugendlichen dieses Leuchten schenken.

Eine ganz besondere Aktion soll dafür sorgen, dass besonders viele schwerkranke Kinder und Jugendliche unvergessliche Momente erleben. Seit dem 01.01.2020 spendet Familie Petsch auf ein extra eingerichtetes Spendenkonto monatlich eine festen Anteil des getätigten Umsatzes. Ziel dabei ist es, eine besondere Summe für Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher am Jahresende zu überreichen.

Familie Petsch ist der Meinung: „Als einheimisches Familienunternehmen blicken wir voller Dankbarkeit auf viele Jahre mit vielen schönen und harten Momenten zurück. Wir hatten in unserem Leben viel Glück und wir möchten mit unserer Aktion, Menschen etwas zurückgeben, die einen anderen Weg gehen müssen. Wir freuen uns gemeinsam mit Herzenswünsche Oberlausitz e.V. dafür zu kämpfen, um so vielen Kindern und Jugendlichen wie möglich zu helfen."

Wir möchten uns im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen bei Familie Petsch und ihren Kunden für ihre Unterstützung bedanken und freuen uns, wieder einen starken Partner an unserer Seite gewonnen zu haben.

"Herzenswünsche Oberlausitz e.V."

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 

Petsch Logo Klein 

Petsch Küche Aktiv Logo Klein

 

Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein