Thomas
Bild: Thomas Höfer 

 

Wir hätten heute früh gern unsere Gesichter gesehen, als Radio PSR bekannt gab, dass Thomas aus Weißwasser bei der Aktion “50.000 Euro zum Teilen - Zusammen sind wir Sachsen“ gewonnen hat und uns als seinen “Herzens“-Verein mit angemeldet hat.


Durch seine Anmeldung, erhalten nicht nur Thomas und seine Familie ein vorweihnachtliches Geschenk von 1.000 Euro, auch wir dürfen uns über die gleiche Summe freuen und werden diese natürlich für Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher verwenden.

 

Emil

Foto: Thomas Höfer

 

Thomas zu seinem Gewinn: „Der Verein erfüllt schwerkranken Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche. Ich bin selber Papa des kleinen Emil und wir sind dankbar, dass unser Sohn gesund ist. Ich freue mich nicht nur über die 1.000 Euro, sondern auch darüber, dass ich so dazu beitragen kann, dass weitere Herzenswünsche erfüllt werden können.“


Wir möchten uns im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen bei Thomas, Radio PSR und den Volksbanken Raiffeisenbanken dafür bedanken, dass sie dazu beitragen, dass unsere Arbeit auf besondere Art unterstützt wird und wir dadurch Kinderaugen zum Leuchten bringen können.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“


Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein