Dr. Lutz Buschmann
Foto: Dr. Lutz Buschmann 


„Es war für mich ein persönliches Anliegen, den Verein Herzenswünsche Oberlausitz e.V. auf eine besondere Art zu unterstützen“, so informierte uns Dr. Lutz Buschmann über eine ganz herzliche Spende.


Dr. Lutz Buschmann ist mit Leib und Seele Arzt in Weißwasser. Dieses Jahr feierte der Arzt mit großem Herzen seinen 60. Geburtstag.

„Ich habe ein gutes Leben und meine Familie und ich sind glücklich und gesund, darüber kann ich nur dankbar sein. Darum habe ich mich dieses Jahr entschieden, zu meinem Geburtstag auf alle Geschenke zu verzichten und bat meine Gäste um Geldspenden, um die Arbeit des Vereins zu unterstützen. Eigentlich wollte ich zu meinem Ehrentag ein Benefizkonzert zugunsten des Vereins veranstalten, doch leider konnte dies aus den bekannten Gegebenheiten nicht stattfinden. Ich freue mich trotzdem, dass Dank meiner Gäste weitere Herzenswünsche erfüllt werden können und ich dem Verein 1.000 Euro überreichen darf.“ freut sich Dr. Buschmann im Gespräch mit den Verantwortlichen.

Dr. Buschmann ist seit dem ersten Tag Teil der Unterstützer von Herzenswünsche Oberlausitz e.V. Wir sind im Namen aller schwerkranken Kinder und Jugendlichen dankbar, dass uns Dr. Buschmann immer zur Seite steht und somit dazu beiträgt, dass wir Herzenswünsche erfüllen dürfen.

“Herzenswünsche Oberlausitz e.V.“

 

Facebook taxi maeder logo Herzenswünsche Oberlausitz e.V Logo TL Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  LOGO TR Medienservice Herzenswünsche Oberlausitz e.V Optik Herzenswünsche Oberlausitz e.V.  Max Olbrich Werbung Herzenswünsche Oberlausitz e.V Hotel Kristall Logo Logo MEK

 
Logo Kaufland
 
HPF Logo
 
Logo Orga.nico HEALTH CARE
 
Petsch Logo Klein
 
Petsch Küche Aktiv Logo Klein
 
Spendenaktion Jubilaeum Petsch Klein